DVD Produzieren, Videos Herstellen, Filmen St.Gallen, Filme herstellen, Fernsehfilme, TV Produktionen - Videcom AG für Audio und Videokommunikation
Die erste SF DRS Sitcom im Haus von Tante Martha gilt heute noch als Meilenstein des Schweizer Fernsehens und gehört zu den erfolgreichsten Sendungen von SF DRS. Zurzeit wird die Serie wiederholt: jeden Freitagabend um 20 Uhr auf SF DRS!
 
Genau 100 Folgen produzierten wir seit 1994 in unserem Studio in Sitterdorf - vor einem begeisterten Live-Publikum. Anschliessend auf dem Sender waren oft über eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer dabei.
 
Mit dem viel zu frühen Tod von Martin Schenkel ("Flip") im März 2003 verloren wir einen begabten Kollegen und guten Freund. Er und alle Schauspielerinnen und Schauspieler, die zum Erfolg von Fascht e Familie beitrugen, bleiben unvergessen.
 








 

 


NewsShopArchiv